Was uns bewegt

Foto:

Mittlerweile existieren unzählige Serien, die ebenso viele Anknüpfungspunkte für Diskussionsthemen bieten. Manche Aspekte sind bahnbrechend, lösen Begeisterung aus, andere enttäuschend und wieder andere sorgen für Kontroverse. Mit solchen Themen aller Art beschäftigen sich die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit "How to Get Away with Murder" stehen.

Ausblick auf Staffel 3

Es ist wieder soweit: "How to Get Away with Murder" kehrt am 5. Juli 2017 bei VOX auf die deutschen Fernsehbildschirme zurück und das mit einer Staffel, die sich erheblich von den beiden vorangegangen absetzt. In Staffel 3 wird das Team rund um Annalise Keating dieses Mal nicht zum Verbrecher, viel mehr erfahren wir im Staffelauftakt, dass einer von ihnen zum Opfer wurde und sein Leben lassen musste... mehr

Ausblick auf Staffel 2

Letzten Herbst feierte "How to Get Away with Murder" bei uns in Deutschland Premiere und konnte viele mit der packenden Geschichte rund um die Morde von Lila Stangard und Sam Keating in seinen Bann ziehen und rätseln lassen, wer dahinter steckt. Nun steht uns eine neue Runde bevor... mehr

Wünsche für Staffel 3

Nun geht "How to Get Away with Murder" bereits in die dritte Runde und man kann sich sicher sein, dass uns auch in 3. Staffel wieder spannende Mordfälle und unvorhersehbare Verknüpfungen erwarten werden. Dennoch haben wir Hoffnungen und Wünsche, die wir in der neuen Saison gern erfüllt sehen möchten und Ansprüche daran, was die Autoren lieber schnell abhandeln sollten. Erfahrt hier, was wir uns von Staffel 3 erhoffen... mehr

Vielversprechendste Neustarts 2014/2015

Nachdem mich Shonda Rhimes mit der dritten Staffel von "Scandal" völlig überzeugen konnte, bin ich guter Hoffnung, dass auch ihr neues Projekt ein Hit wird. "How To Get Away With Murder" dreht sich um einige Jurastudenten und deren Professorin Anneliese Keating (Viola Davis) die, wie der Titel schon verrät, einen eher unkonventionellen Vorlesungsstil hat... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen