Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "How to Get Away with Murder", die myFanbase führen durfte.

Benito Martinez (Juli 2017)

Seit Staffel 2 von "How to Get Away with Murder" ist Schauspieler Benito Martinez in der ABC Crime-Serie als Staatsanwalt Todd Denver zu sehen. In Staffel 3 kehrt Benito als Todd Denver zurück und versucht, den großen Mord der Staffel aufzuklären. Jetzt kommt Staffel 3 auch zu uns nach Deutschland: VOX strahlt ab dem 5. Juli 2017 jeden Mittwoch eine Episode aus. Wir durften vorab ein Interview mit Benito rund um seine Rolle und seine bisherige Karriere führen... mehr

Conrad Ricamora (Juli 2017)

Im Herbst letzten Jahres startete die dritte Staffel von ABC's Drama-Serie "How to Get Away with Murder", die reich an Tränen, Blut aber auch an Freundschaft ist. Jetzt kommt Staffel 3 auch zu uns nach Deutschland: VOX strahlt ab heute, 5. Juli, jeden Mittwoch eine Episode aus. Wir durften vorab ein Interview mit Schauspieler Conrad Ricamora rund um seine Rolle des Oliver Hampton und seine bisherige Karriere führen... mehr

Scott Elrod (Dezember 2016)

Der Schauspieler Scott Elrod begann seine Karriere in Film und Fernsehen im Jahr 2005 und spielte seitdem in vielen Produktionen mit. In Staffel 12 des beliebten ABC-Dramas "Grey's Anatomy" stößt er zum Cast der Serie und ist in der Rolle des Major Will Thorpe zu sehen. Zuvor spielte er eine Gastrolle in Staffel 2 von "How to Get Away with Murder". Er hat sich mit uns über seine bisherige Karriere und die Zukunft unterhalten... mehr

Milauna Jackson (November 2016)

Die Schauspielerin Milauna Jackson ist bereits seit Kindestagen in der Unterhaltungsbranche tätig und war schon in vielen amerikanischen Fernsehserien zu sehen. Uns gab sie ein exklusives Interview über ihre Rolle der Staatsanwältin Renee Atwood in "How to Get Away with Murder", die sie seit Staffel 3 verkörpert. Außerdem verrät sie uns ein wenig über ihre Zeit an den Sets, an denen sie bisher gearbeitet hat... mehr

Amy Okuda (April 2016)

Die aus Kalifornien stammende Schauspielerin Amy Okuda konnte sich im Jahr 2015 den Traum verwirklichen, einen größeren Part in einer Shondaland-Serie zu ergattern. In der zweiten Staffel von "How to Get Away with Murder" ist sie als Catherine Hapstall zu sehen, die des Mordes an ihren Eltern angeklagt wird. Im Interview mit uns teilt Amy ihre Erlebnisse aus der Zeit am Set und berichtet auch von den Serien "The Guild" und "The Man in the High Castle", in denen sie zuvor zu sehen war... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen