"Girls"-Star Lena Dunham im Krankenhaus

Fans von der "Girls"-Erfinderin und Schauspielerin Lena Dunham sind in Sorge. Am Samstag, den 5. März 2016, wurde die Mimin in ein Krankenhaus eingeliefert und operiert. Die Grund für diesen Eingriff ist eine geplatzte Zyste an den Eierstöcken.

Über Us Weekly gab Dunhams Sprecher nun bekannt, dass Lena "am Samstagmorgen in ein Krankenhaus gebracht wurde und dort operiert wird." Weiterhin sagte er: "Am Morgen ist eine ihrer Eierstockzysten geplatzt und Lena in ein Krankenhaus gebracht worden, das nicht bekannt gegeben wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Lenas Privatsphäre respektiert wird."

Schon vor einigen Wochen gab die Schauspielerin über ihren Instagram-Account bekannt, dass sie unter Endometriose (gutartige, aber schmerzhafte Wucherungen im Gewebe der Gebärmutterschleimhaut) leidet. "Mit der Krankheit gehe ich gerade durch eine schwierige Phase, und mein Körper (sowie meine wunderbaren Ärzte) raten mir eindeutig, dass es Zeit ist sich auszuruhen", schrieb sie in einem Post, als sie die Pressetour für Staffel 5 von "Girls" unterbrechen musste.

Derzeit strahlt der US-Kabelsender HBO die fünfte Staffel von "Girls" aus.

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
07.03.2016 14:35

Kommentare