Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die einzelnen Personen aus "Girls" mit allen ihren Eigenschaften kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und teilweise auch einen Vergleich zu ihren Rollen in "Girls" gezogen.

Zosia Mamet: Mad Men

(2010-2012) Zosia Mamet spielte in "Mad Men" die Rolle der Joyce Ramsay. Joyce ist als Redaktionsassistentin für das renommierte Fotomagazin LIFE tätig, dessen Büroräumlichkeiten im selben Gebäude angesiedelt sind wie jene von Sterling Cooper Draper Pryce. Privat bewegt sich die junge Frau in alternativen Kreisen und umgibt sich hauptsächlich mit künstlerischen Freigeistern... mehr

Zosia Mamet: Taras Welten

(2010) In "Taras Welten" war Zosia Mamet als Courtney zu sehen. Courtney lernt Marshall in der Schule kennen. Sie hängt mit Lionel und seinen Freunden herum, die einen Club für Schwule, Lesben und deren Freunde gründen wollen. Courtney ist sehr offen und direkt und interessiert sich dafür, neue Erfahrungen zu machen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen