Vierte Staffel von "Girls" ab April 2015 auf TNT Glitz

Foto:

In den USA dürfen sich die Fans auf den 11. Januar 2015 freuen: Dann wird HBO mit der Ausstrahlung der vierten Staffel seiner erfolgreichen Dramedy "Girls" beginnen. Hierzulande müssen sich die Fans leider noch gedulden, doch wer den Pay-TV-Sender TNT Glitz empfängt, muss gar nicht allzu lange warten. Denn wie DWDL meldet, wird der Sender bereits im April die Folgen von Staffel 4 nachliefern.

Der deutsche Starttermin für die vierte Staffel wird der 8. April 2015 sein. In den Wochen zuvor können sich die Fans nochmal mit Wiederholungen auf die neue Staffel vorbereiten, denn der Sender wird schon ab morgen, dem 10. Dezember, mit Wiederholungen der zweiten und im Anschluss daran der dritten Staffel beginnen.

Wer sich die brandneuen Trailer zu Season 4 ansehen möchte - und zudem neugierig auf erste Vorabinformationen ist -, sollte sich in unsere Spoilersektion reinklicken. Alle Basics zu "Girls" findet ihr hier.

Quelle: DWDL



Maria Gruber - myFanbase
09.12.2014 10:59

Kommentare