Bewertung

Review: #1.15 Alles für die Liebe

Felicity beweist in dieser Folge mal wieder, dass sie ein sehr großes Herz hat. Sie will Javier heiraten, damit der weiterhin in Amerika bei seinem Freund Samuel bleiben kann und nicht nach Spanien abgeschoben wird. Lustig ist die Szene, als Javier Felicity im Wohnheim besuchen will und sich Meghan, die alleine im Zimmer ist, als Felicitys Verlobter vorstellt.

Meghan kann nicht glauben, was sie da hört und fragt Javier gleich, ob er sie etwa "angebumst" hätte. Als Felicity reinkommt, klären sie die verwirrte Meghan auf, dass es sich nur um eine Scheinehe handelt. Meghan fragt Felicity, ob sie dafür ein Auto von Javier bekommt und als Felicity dies entsetzt verneint, fragt Javier sie, ob sie ein Fahrrad von ihm haben wolle.

Felicity und Javier haben es schließlich doch aufgeben, nachdem Felicity herausgefunden hat, was eine Scheinehe für sie für rechtliche Konsequenzen haben könnte.

Ben weigert sich weiterhin, bei der Arbeit eine Kappe zu tragen, also gibt Javier ihm ein Haarnetz und erinnert ihn daran, dass er Ärger mit der Aufsichtsbehörde bekommen könnte. Als Javier und Felicity später mit der Anwältin wegen der Hochzeit zusammen sitzen, denkt Ben, die Frau sei dort, um die Bar zu kontrollieren und stellt sein Haarnetz zur Schau. Er erzählt ihr sogar, dass er es jeden Tag trägt... Die Anwältin weiß nicht, was das soll und Ben kapiert endlich, das sie gar nicht von der Aufsichtsbehörde kommt.

Für Ben bedeutet diese Episode einen Wendepunkt in seinem Leben. Ihm wird bewusst, dass jeder in seiner Umgebung irgendetwas gut kann. Nur er anscheinend nicht, sogar die Aufnahmeprüfung fürs Laufteam hat er damals nicht geschafft. Nun hat ihn der Ehrgeiz gepackt, ins Schwimmteam aufgenommen zu werden. Schließlich schafft er es auch und bekommt dadurch ein große Portion Selbstbewusstsein und neue Freunde.

Noel bekommt ein unerwartetes Geständnis von seinem Bruder Brian: Er ist homosexuell. Es macht ihm weniger zu schaffen, dass er auf Männer steht, als die Tatsache, dass er ihm 10 Monate lang die Beziehung mit Alec verschwiegen hat. Dementsprechend enttäuscht reagiert er auf das Geständnis seines Bruders, versöhnt sich schließlich aber doch mit ihm.

Sandra G. - myFanbase

Die Serie "Felicity" ansehen:


Vorherige Review:
#1.14 Todd Mulcahy und der Kuss (2)
Alle ReviewsNächste Review:
#1.16 Beziehungskrise

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Felicity" über die Folge #1.15 Alles für die Liebe diskutieren.