Entscheidung über die Zukunft von "Chicago Justice" ist gefallen

Foto:

In den vergangenen Wochen gab es viele Spekulationen um "Chicago Justice", den letzten Neuzugang des Chicago-Verse rund um "Chicago Fire", "Chicago P.D." und "Chicago Med". Nachdem die Serie bei den NBC-Upfronts vergangene Woche weder verlängert noch abgesetzt wurde, soll nun die Entscheidung feststehen.

"Chicago Justice" wird keine zweite Staffel bei NBC bekommen. Die Serie ist damit abgesetzt. Grund dafür dürften die schlechten Einschaltquoten sein, die "Chicago Justice" im Vergleich zu den anderen Chicago-Serien erzielte. Da dürfte es auch nicht gereicht haben, dass mit Dick Wolf ein wichtiger Produzent hinter dem Projekt steht.

Was sagt ihr zu der Absetzung von "Chicago Justice"? Habt ihr schon damit gerechnet oder kommt sie für euch überraschend?

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.05.2017 13:18

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen