Filme der Hauptdarsteller

Hier erfahrt Ihr alles über die Filme, in denen die "Chicago Justice"-Hauptdarsteller mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: STUDIOCANAL GmbH
© STUDIOCANAL GmbH

Jon Seda in "Larry Crowne"
Veröffentlichungsdatum (DE): 30.06.2011

Larry Crowne (Tom Hanks) war 20 Jahre für die Navy als Koch tätig, bevor er einen Job in einer Supermarktkette angenommen hat. Sein Job macht ihm Spaß, doch er wird eines Tages unerwartet gekündigt, weil er keinen College-Abschluss und somit auch keine Aufstiegschancen hat. Larry lässt den Kopf nicht hängen und macht sich sofort auf die Suche nach einem neuen Job, leider ohne Erfolg. Er beschließt deshalb, das lokale College zu besuchen, um einen Abschluss zu machen.

Zur Rezension von "Larry Crowne"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Philip Winchester in "Flyboys - Helden der Lüfte"
Veröffentlichungsdatum (DE): 10.05.2007

Im Jahr 1916 tobt in Europa der Erste Weltkrieg. Während am Boden die Grabenkämpfe endlos fortgeführt werden, richtet man am Himmel nun auch Gefechte aus. Im selben Jahr wird die französische Geschwadereinheit "Lafayette Escadrille" gebildet, der die Amerikaner Blaine Rawlings, Eugene Skinner, William Jensen und Briggs Lowry beitreten. Trotz ihres Mutes, müssen sie schnell feststellen, wie gefährlich es in einer solchen Einheit sein kann.

Zur Rezension von "Flyboys - Helden der Lüfte"

Joelle Carter in "American Pie 2"
Veröffentlichungsdatum (DE): 27.09.2001

Ein Jahr ist seit Teil 1 vergangen. Die vier Freunde Jim, Oz, Kevin und Finch, sowie Stifler, haben ihr erstes Jahr auf dem College überstanden und planen nun in den Sommerferien zu einem Haus am Meer zu fahren, um dort so richtig Party zu machen. Jim hatte nach Michelle keine andere mehr im Bett. Da Nadja Jim am Ende der Sommerferien besuchen will, holt Jim sich Tipps für sein zweites Mal bei Michelle, die wieder in ihrem Musikcamp ist.

Zur Rezension von "American Pie 2"

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen