Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "V - Die Besucher", die myFanbase führen durfte.

Mark Hildreth (Juli 2012)

Mark Hildreth spielte die Rolle des Joshua in der Science-Fiction-Serie "V - Die Besucher". Er erzählt bei uns darüber, was die Autoren sich für eine dritte Staffel der Serie hätten einfallen lassen, wie er zu seiner Rolle steht, wie er sich auf seine Arbeit an "Die Tudors" vorbereitet hat und was ihn an der Musik fasziniert... mehr

Christopher Shyer (Mai 2011)

Christopher Shyer spielt in der neuen Serie "V - Die Besucher" die Rolle des Marcus, High Commander Annas rechte Hand. Christopher erzählt uns hier, wie die Arbeit vor der Green Screen funktioniert und was es in der verkürzten zweiten Staffel für Marcus noch für eine möglicher Storyline gegeben hätte. Auch schwärmt er von dem Erlebnis, mit Clint Eastwood als Regissseur zu arbeiten... mehr