Crystal Norris

Foto: Copyright: JSquared Photography
© JSquared Photography

Crystal Norris gehört zu den Bewohnern der ärmlichen Gegend Hotshot. Sie ist die Tochter von Calvin und die Verlobte Feltons. Bei einer Drogenrazzia in Hotshot wird Jason Stackhouse auf sie aufmerksam und hat sofort Interesse an ihr.

Als Jason sieht, wie Crystal durch Bon Temps fährt, verfolgt er sie und hält sie mit einem Polizeiwagen an. Die beiden flirten miteinander und er lädt sie ein, am Abend ins Merlotte's zu kommen. Obwohl sie weiß, dass ihr Vater das nicht erlaubt, trifft sie sich am Abend mit Jason und versucht, ihm bei einem Spaziergang begreiflich zu machen, dass sie nichts miteinander anfangen dürfen. Sie nimmt im Wald ihre Familie wahr und verlässt Jason sofort.

Am nächsten Tag sucht Jason sie in Hotshot auf, aber ihr Halbbruder und Verlobter Felton öffnet die Tür. Crystal behauptet, dass sie Jason nicht kennen würde, auch wenn ihre Mimik etwas anderes verrät. Kurz darauf löst sie die Verlobung mit Felton, die in ihrem vierten Lebensjahr arrangiert wurde. Felton verprügelt sie und sie sucht Jason auf, um ihn um seinen Truck zu bitten, damit sie fliehen kann. Er versucht sie zu beruhigen und die beiden schlafen miteinander.

Felton bekommt schnell heraus, wo Crystal ist, und versucht sie zurück zu holen. Crystal schlägt ihn nieder und bindet ihn in einer verlassenen Gegend an einen Baum. Auch ihr Vater versucht sie wieder nach Hause zu bringen, aber das will Crystal nicht. Es kommt zu Handgreiflichkeiten, bei denen Calvin schwer verletzt wird, doch dank der Droge V überlebt er. Danach versucht Crystal ihrem Vater begreiflich zu machen, dass sie Jason sehr gerne hat und dass sie mit ihm zusammen sein will. Für ihren Vater ist sie daraufhin gestorben.

Kurz darauf weiht sie Jason in das Geheimnis der Leute aus Hotshot ein: sie sind Werpanther. Jason ist zwar zunächst überfordert mit der Situation, kommt aber nach einiger Zeit damit zurecht. Da eine weitere Razzia in Hotshot ansteht, gelingt es Crystal, Jason zu überzeugen, die Leute zu warnen. Dabei dreht Felton völlig durch und erschießt Calvin. Er zwingt Crystal, mit ihm wegzufahren, da er ansonsten Jason töten wird. Um Jason nicht zu gefährden, steigt sie in Feltons Auto. Sie bittet Jason, sich um die Leute aus Hotshot zu kümmern.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Ceren K. - myFanbase