Alanna Masterson löscht nach Hasskommentaren ihre Social-Media-Profile

Foto: Alanna Masterson, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Alanna Masterson, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen berichtet haben, dass der aus "The Walking Dead" Josh McDermitt nach etlichen Hasskommentaren seine ganzen Social-Media-Profile gelöscht hat, zieht seine Kollegin Alanna Masterson nun nach.

Bereits im vergangenen Jahr musste sich die Tara-Darstellerin immer wieder bösartige Kommentare aufgrund ihres Körpergewichts durchlesen. Masterson hatte 2015 ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht und seitdem noch nicht wieder ihr vorheriges Körpergewicht zurückerlangt, was einigen Zuschauern ein Dorn im Auge ist. Bevor sie ihre Profile löschte, schrieb sie: "Vielleicht kriegt ihr es nicht in eure verdammten Schädel rein, aber ein Kind ein Jahr zu stillen (und in einem Van zwischen Aufnahmen abzupumpen, im verdammt heißen Sommer in Georgia) ist eine Menge Arbeit und erfordert Planung. Bevor ihr einen Kommentar über meine 'riesige Brust' schreibt und meint, dass ich 'fett' geworden bin, solltet ihr wissen, dass dieses Kind den besten Start im Leben hatte."

Nun hat Alanna kurzen Prozess gemacht und ihre Social-Media-Profile gelöscht.

Quelle: TeenVogue



Daniela S. - myFanbase
22.05.2017 16:47

Kommentare