"The Originals" endet nach Staffel 5

Foto: The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Momentan gibt es fast täglich neue News was die Besetzung bei dem Spin-Off "The Originals" angeht. Doch diese News ist etwas anders: The CW und die Produzentin Julie Plec geben das Ende der Serie nach der im Januar 2018 anlaufenden fünften Staffel bekannt.

Per offenen Brief über Twitter schrieb Plec an die Fans, dass es Zeit sei, 'auf Wiedersehen' zu sagen. Sie selbst sehe diese Entscheidung zum Teil als Segen an und fände es gut, ein Teil davon zu sein, diese Wahl mit entscheiden zu können.

"The Originals" feierte 2013 bei The CW seine Premiere und ist das Spin-Off der dieses Jahr beendeten Serie "Vampire Diaries". Die Serie erzählt die Geschichte der Urvampire Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies), Rebekah (Claire Holt) und ihrer weiteren Mikaelson-Geschwister.

Seid ihr traurig über das kommende Ende oder findet ihr, dass die Entscheidung richtig ist? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Julie Plec via Twitter



Daniela S. - myFanbase
20.07.2017 21:31

Kommentare