Davina Claire, Staffel 4

Foto: Danielle Campbell, The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Danielle Campbell, The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Davina und einige der Ahnen nehmen Kontakt mit Hope Mikaelson auf, damit die ein Treffen mit ihren Eltern in die Wege leitet. Also reisen Klaus Mikaelson und Hayley Marshall-Kenner in die Ahnenwelt und treten dort Davina gegenüber. Die erzählt ihnen die Geschichte der bösen Macht The Hollow, die New Orleans heimsucht. Während sich Hayley auf die Suche nach The Hollow macht, verhext Davina Klaus und möchte ihn opfern, um The Hollow wieder wegsperren zu können. Doch sie wird von Marcel Gerard, Elijah Mikaelson und Hayley aufgehalten, bevor Hope Davina zurück in die Ahnenwelt verbannen kann.

Einige Zeit später versucht Kol Mikaelson vergeblich, Kontakt mit Davina aufzunehmen. Als er abends an Davinas Grab steht, taucht plötzlich The Hollow auf, die ihm anbietet, Davina zurückzuholen. Tatsächlich hat The Hollow Davina bereits wiederbelebt und hat ihr Leben an das ihre gebunden. Somit zwingt sie Kol dazu, für ihre Seite zu arbeiten. Trotz der ungünstigen Bedingungen freuen sich Davina und Kol unglaublich, einander wiederzuhaben.

Mit der Hilfe von Hope schafft Kol es, Davina von The Hollow zu trennen. Die beiden entscheiden sich daraufhin, New Orleans gemeinsam zu verlassen und irgendwo ein neues Leben anzufangen.

Charakterbeschreibung: Davina Claire, Staffel 5

Schließlich lassen sich die beiden in San Francisco nieder, wo sie bald auch heiraten. Davina und Kol genießen die nächsten Jahre ohne Mikaelson-Drama, bis sie eines Tages zu Freya Mikaelson und Keelins Hochzeit eingeladen werden und sie einen Ausflug nach New Orleans machen. Während die Hochzeitsvorbereitungen laufen, sieht Davina nach Hope, die The Hollow inzwischen wieder in sich aufgenommen hat und nun unter den Folgen zu leiden hat. Tatsächlich muss Davina Klaus schweren Herzens mitteilen, dass seine Tochter wohl an der dunklen Magie sterben wird, bevor sie wieder zurück nach Hause geht.

Zur Beschreibung von Davina Claire in "The Originals", Staffel 1
Zur Beschreibung von Davina Claire in "The Originals", Staffel 2
Zur Beschreibung von Davina Claire in "The Originals", Staffel 3

Partnerlinks zu Amazon

Denise D. - myFanbase