Audrey Bidwell

Audrey Bidwell war einst mit Donald Ressler verlobt, beendete jedoch die Beziehung, da er besessen davon schien, Raymond Reddington zu finden.

Als Ressler von einem der Männer von Anslo Gerrick verwundet wird und nur dank Reds Hilfe überlebt, besucht sie ihn im Krankenhaus, da sie noch immer als sein Notfallkontakt gelistet ist. Dabei fällt Ressler auf, dass Audrey mittlerweile wieder einen Verlobungsring trägt und sie gesteht ihrem ehemaligen Partner, dass sie kurz vor der Hochzeit steht.

Nur kurz darauf schickt sie Ressler eine SMS mit der Bitte, sie ihn einem Restaurant zu treffen, wo sie mit ihm über ihre bevorstehende Hochzeit sprechen will. Ressler glaubt, sie wolle lediglich seinen Segen, doch Audrey gesteht, dass sie seit ihrem Wiedersehen nur noch an ihn denken kann und daher ihren Freund verlassen hat. Gemeinsam verlassen sie daraufhin das Restaurant Arm in Arm.

Die beiden finden schließlich wieder zusammen, als Ressler die Nachricht erhält, dass Audrey in Gefahr ist. Sofort will er sie in Sicherheit bringen und gesteht ihr, dass einst in Japan auf der Suche nach Reddington einen Mann verhaftet hat, der nun hinter ihm und seinem damaligen Team her ist. Sie packen schnell ein paar Sachen zusammen und machen sich dann auf den Weg zu einer verlassenen Hütte. Auf dem Weg dorthin wird der Wagen von Ressler jedoch von Mako Tanida gerammt. Audrey erleidet eine Gehirnerschütterung, versucht aber dennoch Ressler zu Hilfe zu kommen, während dieser gerade mit Tanida beschäftigt ist. Tanida hebt daraufhin seine Waffe und erschießt Audrey. Trotz aller Versuche, sie am Leben zu halten, verstirbt Audrey noch am Unfallort.

Etwas später findet Ressler in der Wohnung einen Schwangerschaftstest und muss feststellen, dass Audrey anscheinend schwanger war.

Melanie Wolff - myFanbase