Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "Taras Welten", die myFanbase führen durfte.

Michael J. Willett (Juli 2014)

Der junge Schauspieler Michael Willett spielt die Rolle des schlagfertigen, liebenswerten Shane in der neuen MTV-Dramedy "Faking It". In unserem Interview erzählt Michael ein wenig darüber, was ihm an seiner Rolle am besten gefällt, wie er die außergewöhnliche Schule in der Serie, Hester High, betrachtet und was er glaubt, was das Erfolgsrezept der aktuellen MTV-Serien ist... mehr

Michael J. Willett (August 2010)

Michael J. Willett ergatterte seine erste größere TV-Rolle in der Comedyserie "Taras Welten". Er spielt die Rolle des Lionel, welcher eine wichtige Rolle im Leben von Taras Sohn Marshall spielt. Michael verrät uns in diesem Interview etwas über die nächste Staffel der Serie und spielt mit einer Idee, in welchen Rollen er seinen Kollegen Keir Gilchrist... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen