Dieser Darsteller gehört ab Staffel 13 von "Supernatural" nicht mehr zum Hauptcast (Spoiler)

Foto: Mark Sheppard, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Mark Sheppard, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Wenn die The-CW-Mysteryserie "Supernatural" im kommenden Herbst mit Staffel 13 auf die US-Bildschirme zurückkehrt, müssen sich die Fans wohl damit abfinden, dass ein Darsteller wohl nicht mehr zum Hauptcast gehören wird: Mark Sheppard.

Der Schauspieler selbst veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto, bei dem er Folgendes schrieb: "Also an all meine #spnfamily überall ... meine Mannschaft und meine Mitgeschichtenerzähler ... Danke für die Zeit. Zeit für etwas Neues."

Sheppard gehörte schon seit Langem zu den bekannten Nebendarstellern, bevor er ab Staffel 10 zum Hauptcast gehörte.

Quelle: TVLine, Mark Sheppard via Instagram



Daniela S. - myFanbase
24.05.2017 23:37

Kommentare