Staffel 6 doch nicht ab Juni auf ProSieben

Foto: Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

ProSieben gab unlängst die genauen Pläne des Sendeplans für die nächsten Wochen bekannt - diese schließen auch den 7. Juni ein, an dem eigentlich "Supernatural" auf die deutschen Bildschirme zurückkehren sollte. Anscheinend hat der Sender seine Ankündigung von Ende April (wir berichteten) revidiert. Für den Freitag sind keine neuen Episoden der Mystery-Serie mit Jensen Ackles und Jared Padalecki angesetzt. Stattdessen zeigt ProSieben die drei Spielfilme "Fantastic Four", "28 Days Later" und "30 Days of Night", bleibt also seinem bisherigen Plan von drei Filmen am Freitagabend treu.

Ob der Start der 6. Staffel "Supernatural" nur ein paar Wochen nach hinten verschoben wurde, wie kürzlich erst diverse Serien aus dem Comedy-Mittwoch, oder ganz aus dem kommenden Plänen gestrichen wurde, bleibt abzuwarten. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

In der kommenden Woche läuft in den USA das Finale zur mittlerweile 8. Staffel. "Supernatural" wurde außerdem um eine 9. Season verlängert.

Quelle: ProSieben



Jamie Lisa Hebisch - myFanbase
12.05.2013 20:02

Kommentare