"Supernatural" tauscht Serienmacher aus

Foto:

Und wieder wechselt der Serienmacher in der Mystery-Serie "Supernatural". Nachdem Eric Kripke seinen Posten nach der fünften Staffel aufgab, übernahm Sera Gamble seinen Job und erntete für die sechste Staffel einiges an Kritik. Nun soll auch für sie die Zeit als Showrunner um sein - nach dem Ende der aktuell laufenden siebenten Staffel wird sie durch den nicht unbekannten Jeremy Carver ersetzt, der als Drehbuchautor bei der Serie anfing und in Staffel 5 zum Co-Produzenten aufstieg. Da diese Veränderungen ab Staffel 8 gelten sollen, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Sender The CW die Serie verlängern wird. Es gibt also einen triftigen Grund, sich schon einmal freuen zu dürfen.

Bisher arbeitete Carver mit seine Ehefrau Anna Fricke als ausführender Produzent an der Mystery-Serie "Being Human". Den Posten soll er zwar weiterhin inne haben, doch es heißt, dass Fricke sich nun vermehrt selbst um die Serie kümmern will. "Being Human" wurde bereits offiziell um eine dritte Staffel verlängert.

Was haltet ihr von dem Tausch der Serienmacher? Teilt uns eure Meinung über die Kommentar-Funktion mit.

Quelle: TV Guide



Luisa Schmidt - myFanbase
05.04.2012 10:16

Kommentare