The Secret Life of the American Teenager - Reviews

Foto:

"The Secret Life of the American Teenager" ging 2008 auf dem amerikanischen Sender ABC Family an den Start. Wie schneidet die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie? Was macht sie falsch? Hier findet ihr alle relevanten Texte zu "The Secret Life of the American Teenager".

Review des Piloten

Nadine meint: Es ist eigentlich schon fast traurig mitanzusehen, wie solch großes Potential zu einer Serie, die Teenager durchaus bewegen und ansprechen könnte, zugunsten eines heile Welt-Szenarios vergeudet wird... mehr

2008 - Ein Rückblick

Flops Platz 6: Das neue Projekt von Brenda Hampton, die uns so ein großartiges Familienepos wie "Eine himmlische Familie" gebracht hat, ging am 1. Juli 2008 auf dem familienfreundlichen Sender ABC Family auf Sendung und lief so erfolgreich, dass die erste Staffel bereits um weitere sieben Episoden verlängert wurde, die ab Januar 2009 ausgestrahlt werden... mehr

TV-Season 2008/2009

Die gesamte Episode #1.13 The Secret Wedding of the American Teenager ist eigentlich eine Ausgeburt an Lächerlichkeit. Doch der Moment, in dem Amy für sich und ihren Freund beschließt, dass sie nun heiraten sollten, ist wohl der absolute Tiefpunkt. Man sollte meinen, dass die Protagonistin Amy bereits zwölf Episoden lang Zeit genug gehabt hätte... mehr

TV-Season 2009/2010

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge... mehr

TV-Season 2010/2011

Die enttäuschendsten Storylines 2010/2011: Eine Hochzeit, ein Baby und ganz viel Schwachsinn. Es ist ja nicht unüblich, dass in einer Teenieserie oder generell in einer Dramaserie die Hauptdarsteller untereinander mehrfach die Partner wechseln, so dass am Ende alle mal irgendwie zusammen waren. Da ist natürlich auch diese Serie keine Ausnahme... mehr

Zurück zur "The Secret Life of the American Teenager"-Übersicht