The Secret Life of the American Teenager - Rückblick 2009/2010

Foto:

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur zweiten Staffel von "The Secret Life of the American Teenager" im Überblick.

Die enttäuschendsten Storylines: Schuldgefühle

"The Secret Life of the American Teenager" ist wahrlich nicht unbedingt durch seine ausgefeilten und authentischen Storylines bekannt geworden, doch in der zweiten Staffel stellte man selbst die absurdesten Wendungen und hölzernsten Szenen noch in den Schatten. Wer hier eine inzestuöse Anspielung vermutet, liegt leider falsch. Ganz so mutig ist die Serie dann doch nicht... mehr

Die enttäuschendsten Episoden: #2.16 Just Say Me

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Ja, "mal", aber die meiste Zeit eben nicht. Und so ähnlich ist es auch mit dieser Serie. Das ist erstmal kein Grund, in diese Kategorie zu kommen. Aber manchmal übertrifft sich eben auch die schlechteste Serie noch an Lächerlichkeiten und Peinlichkeiten, so dass man dann im Staffelzusammenhang sogar immer noch von einem Flop reden kann... mehr

Die enttäuschendsten Momente: #2.13 You Don't Know What You've Got

Wieder einmal hat es das Teendrama "The Secret Life of the American Teenager" in unsere Liste geschafft. Diesmal mit einem Moment so grauenvoll schlecht und unglaubwürdig, dass sich beinahe die Fußnägel nach oben biegen. Im Mittelpunkt stehen dabei zwei Randfiguren: die neue Vertrauenslehrerin Dr. Wilameena Bink und der Schüler Joe Hampton... mehr

Zurück zur "The Secret Life of the American Teenager"-Übersicht