Southland - Darsteller

Foto:

Mit Benjamin McKenzie und Regina King hat "Southland" zwar bekannte TV-Darsteller an Bord geholt, die mit ihren jeweiligen Serien "O.C., California" und "The Boondocks" bereits einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht hatten. Gleiches gilt für Kevin Alejandro, der 2011 jedoch die Serie verließ. 2012 kam dann die bekannte Schauspielerin Lucy Liu hinzu.

Kevin Alejandro

Über Kevin Alejandro gibt es nicht viele Informationen. Man weiß, dass er am 7. April 1976 in San Antonio, Texas, geboren wurde und in Snyder, Texas, 1995 die High School abschloss. Bereits in der Schulzeit begann er sich für die Schauspielerei zu interessieren und beeindruckte so seine Schulkameraden. Bekannt wurde er uns durch seine Gastrollen in "Charmed"... mehr

Arija Bareikis

Die Bühnenschauspielerin litauischer Abstammung wurde am 21. Juli 1966 in Bloomington, Indiana, geboren und debütierte 1994 vor der Kamera und errang erste Beachtung an der Seite von Noah Wyle im Film "The Myth of Fingerprints". Im TV war sie in "Oz", Criminal Intent" und "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zu sehen, außerdem tritt sie weiterhin am Broadway auf.

Michael Cudlitz

Der auf Long Island, New York geborene Michael Cudlitz ist ein vielbeschäftigter Film– und Serienschauspieler. Er trat bereits in Serien wie "Buffy - Im Bann der Dämonen", "24 - Twenty Four" und "Lost" auf und war in dem Kinofilm "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" neben Brad Pitt zu sehen. Nach einer Hauptrolle in der kurzlebigen Serie "Standoff" wurde er für "Southland" gecastet... mehr

Shawn Hatosy

Obwohl Shawn Hatosy bereits mit zehn Jahren begann zu schauspielern, trat er erst im Alter von 20 Jahren öffentlich in Erscheinung. Er spielte diverse Nebenrollen in Kinofilmen unter anderem in "Faculty – Trau keinem Lehrer" und trat in Serien wie "CSI – Den Tätern auf der Spur", "Emergency Room – Die Notaufnahme" und "Numb3ers – Die Logik des Verbrechens" auf... mehr

Regina King

Die nur 1,60 Meter große Schauspielerin Regina King wurde am 15. Januar 1971 in LA, Kalifornien als älteste von zwei Schwestern geboren. Schon von klein auf bekam sie Schauspielunterricht und ergatterte noch während ihrer Zeit auf der Highschool ihre erste Filmrolle in der Serie "227", in der sie fünf Jahre lang bis zu deren Ende mitspielte... mehr

Benjamin McKenzie

Benjamin kam am 12. September 1978 in Austin, Texas, zur Welt, wo er auch aufwuchs. Ben hat zwei jüngere Brüder, seine Mutter ist die Autorin Frances Schenkkan, sein Vater Pete arbeitet als Rechtsanwalt. Sein Onkel ist der Pulitzerpreis-Gewinner Robert Schenkkan, ein bekannter Drehbuchautor. Bekannt wurde McKenzie durch "O.C., California"... mehr

Tom Everett Scott

Seine bekannteste Rolle hatte Tom Everett Scott im Tom-Hanks-Film "That Thing You Do", der sein Durchbruch war. Seither sah man ihn allerdings nur in kleineren Rollen in diversen TV-Produktionen, so spielte er in "Emergency Room – Die Notaufnahme" und in "Law & Order" wiederkehrende Rollen und war im kurzlebigen "Cashmere Mafia" zu sehen... mehr

Lucy Liu

Nachdem Lucy, geboren in New York am 2. Dezember 1968 als Tochter von chinesischen Einwanderern, ihren Abschluss der New Yorker Stuyvesant High School hatte, ging sie zuerst an die New York University. Doch dort hielt sie es nicht allzu lange aus und wechselte an die University of Michigan, wo sie im Jahr 1990 ihren Bachelor in "Kultur und Sprache Asiens" bekam.... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Southland"-Übersicht