Royal Pains - Darsteller

Foto:

Vor allem die beiden Hauptdarsteller Paulo Costanzo und Mark Feuerstein dürften für den Serienfan bekannte Gesichter sein. Costanzo spielte in dem "Friends"-Spin-Off "Joey" den Cousin von Hauptcharakter Joey Tribiani, während Mark Feuerstein durch seine Gastrolle in "Sex and the City" und seine wiederkehrende Rolle in "The West Wing -Im Zentrum der Macht" bekannt wurde. Neben diesen beiden sind vorzugsweise unbekanntere Gesichter in der Serie zu sehen, einzig die wöchentlich wechselnden Gaststars sind häufig bekannter.

Mark Feuerstein

Mark Feuerstein startete seine TV-Karriere in der Daily-Soap "Loving". Später war er dann noch in weiteren kleineren Rollen im TV zu sehen, so spielte er einen wiederkehrenden Charakter in "Caroline and the City". Bei der Serie "Fired Up" spielte er erstmals eine größere Rolle, die ihm – dank der Tochter von Nancy Meyer auch seine erste Filmrolle in "Was Frauen wollen" einbrachte. Später war er in "The West Wing" in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen und erhielt eine große Rolle in dem Film "Ein Chef zum Verlieben" mit Hugh Grant und Sandra Bullock. Seine Szenen wurden jedoch rausgeschnitten. Seit 2009 spielt er die Hauptrolle in "Royal Pains".

Paulo Costanzo

Der kanadische Schauspieler Paulo Costanzo machte erstmals auf sich aufmerksam als er im Jahr 2000 in Todd Philipps "Roadtrip" eine der Hauptrollen übernahm. Es folgte eine Hauptrolle in dem "Friends"-Spin-Off "Joey", in der er den Cousin von Matt LeBlancs Charakter Joey spielte. Mit der Serie sollte er auch dem großen TV-Publikum bekannt werden. Nach dem Ende von "Joey" folgten mehrere Auftritte in kanadischen und amerikanischen TV-Filmen, bevor er in der Serie "Royal Pains" erneut eine Serienhauptrolle erhielt.

Jill Flint

Die aus einer Familie von Autofans, Mechanikern und professionellen Rennfahrern stammende Jill Flint hat nicht nur bisher nicht den Führerschein gemacht, sie hat auch erst im Jahr 2004 mit ihrer Film- und Fernsehkarriere begonnen. Damals hat sie in Zach Braffs Film "Garden State" eine kleine Rolle übernommen. Es folgten kleine Rollen in TV-Serien, sowie in großen Filmen. In der USA-Serie "Royal Pains" erhielt sie schließlich ihre erste Serienhauptrolle, durch die sie bekannter wurde. Auch in "Good Wife" war sie für mehrere Episoden zu sehen.

Reshma Shetty

Reshma wurde als Tochter indischer Einwanderer in England geboren und wuchs dort auch auf. Sie ging schließlich in die USA um in Virginia Medizin zu studieren. Doch ein Gesangswettbewerb brachte sie schließlich dazu das Hauptfach zu wechseln, so dass sie Operngesang studierte. Nach ihrem Abschluss wurde sie Teil des Musicals "Bombay Dreams", welches von Andrew Lloyd Webber produziert wurde. Durch ihre Hauptrolle in "Royal Pains" wurde sie erstmals einem großen Publikum bekannt.

Nebendarsteller

Bruno Campos

Bruno Campos wurde am 3. Dezember 1973 in Rio de Janeiro geboren. Als einziger Sohn von Paulo und Thania Campos hat er zwei ältere Schwestern Mara und Adriana sowie eine jüngere Schwester namens Mariana. In seinem Leben ist er aufgrund des Jobs seines Vaters viel herumgekommen. In seiner Kindheit lebte er außer in Brasilien und den USA bereits in Bahrain und Kanada. Außerdem spricht er verschiedene Sprachen.

Paola Turbay

Paola Turbay, die mit vollständigem Namen Paola Turbay Gómez heißt, ist gebürtige Texanerin, wuchs jedoch in Bogotá, der Hauptstadt Kolumbiens, auf. Ursprünglich stammt ihre Familie aus dem Libanon. Bereits als Teenager trat sie in kolumbianischen Werbespots auf und repräsentierte internationale Top-Marken. Im Jahr 1992 wurde sie zur Miss Kolumbien gewählt und erreichte bei der Wahl zur Miss Universe den zweiten Platz.

Laura Benanti

Laura Ilene Vidnovic ist besser als Schauspielerin und Sängerin Laura Benanti bekannt. Dass sie einmal die in diesen Berufsweg einschlagen würde, liegt an ihrem Vater Martin Vidnovic, ein Broadway-Schauspieler und Sänger und ihrer Mutter, Linda Wonneberger, die Gesangslehrerin und eine ehemalige Schauspielerin ist. Benanti erblickte am 15. Juli 1979 in New York City, New York, USA das Licht der Welt... mehr

Eva Klose - myFanbase

Zurück zur "Royal Pains"-Übersicht