Reign - Darsteller

Foto:

In "Reign" spielen folgende Schauspieler im Hauptcast mit:

Adelaide Kane (Mary, Königin der Schotten)

Die Australierin Adelaide Kane begann ihre TV-Karriere, in dem sie bei dem Wettberwerb eines Magazin einen Part in der australischen Seifenoper "Neighbors" gewann. Danach war sie in "Power Rangers RPM" zu sehen und im TV-Film "Secrets of the Mountain". 2012 wurde sie dann in den Cast der MTV-Serie "Teen Wolf" berufen und kurz darauf in die Hauptrolle der Historienserie "Reign" gecastet.... mehr

Toby Regbo (Dauphin Francis)

Der am 18. Oktober 1991 in London geborene Regbo hat mütterlicherseits italienische und australische Wurzeln, während sein Vater aus Norwegen stammt. Der Brite besuchte die Young Blood Theatre Company, sowie die Latymer Upper School und war 2009 bereits am Londoner Theater tätig. Außerdem trat er in "Mr. Nobody" als der junge Nemo Nebody auf und mimte den jungen Albus Dumbledore im ersten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

Torrance Coombs (Sebastian)

Der kanadische Schauspieler wurde am 14. Juni 1983 in Vancouver, British Columbia, geboren. Zuerst machte er sich auf der Theaterbühne einen Namen, bevor er zu Film und Fernsehen wechselte. In "Supernatural" und "Battlestar Galactica" hatte er in 2007 und 2008 Gastauftritte. 2010 landete er die Rolle des Thomas Culpeper in "Die Tudors"... mehr

Megan Follows (Catherine de Medici)

Die Kanadierin erblickte am 14. März 1968 in Toronto das Licht der Welt. Follows hat vier ältere Geschwister, die ebenfalls in der gleichen Branche tätig sind, da auch ihre Eltern Schauspieler am kanadischen Theater waren. Durch ihre zahlreichen Auftritte in Film, Fernsehen und Theater gewann Follows in den Jahren 1986 und 1988 zwei Gemini-Awards und erhielt bisher fünf weitere Nominierungen. Zurzeit pendelt sie mit ihren beiden Kindern aus früherer Ehe und ihrem jetzigen Ehemann zwischen Toronto und Los Angeles... mehr

Alan Van Sprang (Henry II, König von Frankreich)

Alan Van Sprang wurde am 19 Juni 1971 in Calgary im Bundesstaat Alberta, Kanada geboren. Seit 1994 ist er auf dem Bildschirm zu sehen und hat seitdem stetig an seiner Karriere gearbeitet. Wie viele andere hat er auch in den Serien "Mission Erde" und "Paradies Falls" mitgewirkt. Zwischen 2011 und 2012 war er als Derek Spreas in der Crime-Serie "King" zu sehen... mehr

Rossif Sutherland (Nostradamus)

Rossif Sutherland ist der Bruder von dem aus "24" bekannten Hauptdarsteller Kiefer Sutherland. Rossif wurde am 25. September 1978 in Vancouver, Kanada geboren. Er spielte zwischen 2003 und 2004 seine erste große Rolle in "Emergency Room". Es folgten Nebenrollen in anderen Serien, bis er 2012 als Pen Martin für "King" gecastet wurde... mehr

Sara Garcia (Keira)

Sara Garcia wurde als Reality-Star der Dating-Show "The Island of Temptations 5" bekannt, an der sie mit ihrem Freund Manuel Úbeda teilnahm, um die Zweifel an ihrer Beziehung auszuräumen. Geboren wurde sie unter dem Namen Sara Alicia Garcia im Jahr 1999 und in Alicante, Spanien... mehr

Marie Florschütz - myFanbase

Zurück zur "Reign"-Übersicht