Vielversprechendste Neustarts 2016/2017

Foto:

Wieder steht eine weitere TV-Season an, denn während der diesjährigen Upfronts wurden viele neue Serienideen bekannt gegeben und die US-Sender haben sich entschieden, Episoden über den Piloten hinaus in Auftrag zu geben. Mittlerweile ist auch der Großteil der involvierten Darsteller bekannt, sodass sich die Zuschauer bereits ein Bild machen können und mit eigenen Erwartungen an die Neustarts herangehen. Wie auch im letzten Jahr schauen wir uns die vielversprechendsten Neustarts an und begründen, warum diese Serien zu unseren Favoriten gehören.

Designated Survivor, Man with a Plan, & The Good Place

Emil meint: Während in der Midseason mit "24: Legacy" eine Fortführung des Modells "24 – Twenty Four" ins Rennen geht, wird der einstige Hauptdarsteller Kiefer Sutherland bereits im Herbst mit der neuen Serie "Designated Survivor" an den Start gehen... mehr

Conviction, Timeless, & Bull

Sophie meint: Hayes Morrison (Hayley Atwell) ist die Tochter eines ehemaligen Präsidenten der USA und wird nach einer Verhaftung dazu gezwungen einen Job bei Connor Wallace (Eddie Cahill) anzunehmen. Ihr neuer Job besteht darin Menschen, die unschuldig verurteilt wurden wieder aus dem Gefängnis zu holen... mehr

This Is Us, Lethal Weapon, & 24: Legacy

Maria meint: Zwischen all den Action- und Comicbookserien, die momentan meine TV-Woche bestimmen, freue ich mich nun endlich wieder auf ein bisschen Drama, den genau das verspricht "This Is Us" zu werden. Ohne groß was über die neue Serie mitbekommen zu haben, hat mich hier der Trailer völlig fasziniert... mehr

MacGyver, No Tomorrow, & Westworld

Charleen meint: Neben beispielsweise "Bonanza" war auch "MacGyver" eine der Serien, welche ich damals als Kind gemeinsam mit meinem Vater geschaut habe. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich bei den Aktionen von MacGyver oftmals gefragt habe, ob jene eigentlich möglich sind... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Welcher Neustart der Season 2016/2017 ist euer Favorit?

24: Legacy
Bull
Conviction
Designated Survivor
The Good Place
Lethal Weapon
MacGyver
Man with a Plan
No Tomorrow
This Is Us
Timeless
Westworld
Andere Serie (schreibt uns in den Kommentaren welche)


Weitere Themen von "Was uns bewegt"

Kommentare