No Tomorrow

Foto:

Scott McCabe, Tory Stanton und Corinne Brinkerhoff ("Jane the Virgin") entwickelte die Dramedy "No Tomorrow" für The CW. Das Konzept basiert auf der brasilianischen Serie "Como Aproveitar o Fim do Mundo" (übersetzt "Wie man das Ende der Welt genießt"), welche ab 2012 auf TV Globo ausgestrahlt wurde.

Die Hauptfigur arbeitet in dem fiktiven Online-Versandhandel Cybermart, welcher ein bisschen an Amazon erinnert. Die Ausstrahlung von "No Tomorrow" begann am 4. Oktober 2016. Die Serie wurde nach der ersten Staffel wieder abgesetzt.


Serienmacher: Scott McCabe, Tory Stanton & Corinne Brinkerhoff
US-Starttermin: 4.10.2016 auf The CW
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "No Tomorrow" spielen:


Foto:

"No Tomorrow" erfindet sich in seiner Prämisse zwar nicht neu, bietet aber bereits in Folge eins eine charmant humorvolle Romantic Comedy mit einem bezaubernden Pärchen, skurrilen Nebenfiguren und einer Portion Absurdität, bei der das Zuschauen einfach Spaß macht... mehr

Trailer

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen