Wackelkandidaten Season 2014/2015

Foto:

Im Mai finden wie jedes Jahr in den USA die Upfronts für die Broadcast Sender statt. Dort entscheidet sich das Schicksal vieler Serien, auch wenn bei manchen von offizieller Seite aus bereits eine Entscheidung getroffen wurde. Bei anderen müssen die Fans noch länger bangen und hoffen. Unsere Autoren haben einen Blick auf jene Wackelkandidaten geworfen, die aktiv von der Absetzung bedroht sind und denen sie besonders die Daumen drücken.

Wackelkandidaten-Übersicht (mit Abstimmung)

Bei den Upfronts im Mai entscheidet sich das Schicksal vieler Serien. Wir haben für euch eine Übersicht erstellt, welche in dieser Season zu den Wackelkandidaten gehören... mehr

American Crime

Daniela meint: Ich drücke die Daumen, dass man "American Crime" eine zweite Staffel spendiert, einfach auch weil das Konzept an sich sehr interessant ist und man es sicherlich noch vertiefen bzw. erweitern könnte... mehr

Nashville

Annika meint: Ich bin noch nicht bereit auf ein weiteres Highlight wie "Nothing In This World Will Ever Break My Heart Again", "Black Roses", "Don't Put Dirt On My Grave" etc. zu verzichten und drücke "Nashville" deswegen die Daumen!... mehr

Agent Carter

Cindy meint: Hoffen wir, dass Disney, ABC und Marvel das ähnlich sehen und trotz enttäuschender, aber zum Glück nicht katastrophaler Quoten, an dem Format noch eine Weile festhält... mehr

Elementary & Stalker

Charleen meint: Deshalb hoffe ich sehr, dass "Elementary" um eine vierte Staffel verlängert wird. Allein schon, da es sicherlich noch viele weitere Möglichkeiten gibt, Joan aus dem Schlaf zu reißen... mehr

Battle Creek & Hawaii Five-0

Maria meint: Somit hoffe ich wirklich, dass "Hawaii Five-0" noch eine sechste Staffel erhält und mir die Charaktere, welche ich bereits vor fünf Jahren in mein Herz geschlossen habe, noch etwas länger erhalten bleiben... mehr


Weitere Themen von "Was uns bewegt"