Halloween-Episoden 2001

Foto:

Am 31. Oktober wird rund um den Globus, aber vor allem in den USA Halloween gefeiert. Und dieser besondere Tag wird natürlich auch in TV-Serien thematisiert. Manchmal steht dieser Tag im Fokus der jeweiligen Episode, manchmal wird er nur randständig behandelt. Einige Charaktere genießen diesen Tag in vollen Zügen, andere würden ihn am liebsten ignorieren. In unserem großen Special zu den aktuellen Halloween-Episoden der TV-Season 2001/2002 betrachten wir, wie dieser Tag in den einzelnen Serien thematisiert wurde. In dieser umfangreichen Sammlung sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Alias (#1.05 Doppelgänger)

Das Leben einer Doppelagentin, welche im Auftrag der C.I.A eine verbrecherische Organisation unterwandern und schlussendlich zerstören soll, kommt nie zur Ruhe. Auch an dem in Amerika so populären Geister- und Gruselfest Halloween ist es schwer als Regierungsmitarbeiterin auf einer netten Halloweenparty einfach mal zu entspannen... mehr