Dirty Sexy Money - Review

Foto:

"Dirty Sexy Money" stammt aus der Feder von Craig Wright, wird unter anderem von Greg Berlanti inszeniert, der der Welt schon zahlreiche amüsante Familiendramen gebracht hat, und bietet einen außergewöhnlich gut besetzten Cast auf. Doch wie schnitt die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hatte sie? Was machte sie falsch?

Review des Piloten

Annika meint: Auch wenn uns die Pilotepisode noch nicht wirklich viele Spannungselemente geboten hat, so konnte man doch an einigen Stellen durchaus schmunzeln. Die Charaktere sind herrlich (über-)gezeichnet... mehr

Rückblick: Die enttäuschendsten Storylines

In der ersten Staffel vermochte "Dirty Sexy Money" noch gut zu unterhalten. In der zweiten Staffel avancierte die Serie jedoch zur absoluten Soap und war eher nervig, als alles andere. Grund genug für die Autoren von myFanbase die Serie auf eine Flop-Liste zu verbannen: Anlass dafür bot vor allem die langweilige Storyline rund um Simon... mehr

Rückblick: Die größten Flops 2008

Zum Ende des Jahres 2008, warfen die Autoren von myFanbase noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Serien, die es in diesem zu sehen gab. "Dirty Sexy Money" wurde dabei auf Platz 8 der größten Flops gewählt, denn die erste Staffel hatte zwar Potenzial, aber dieses löste sich mit der zweiten Staffel geradezu in Luft auf... mehr

Zurück zur "Dirty Sexy Money"-Übersicht