Cult - Inhalt

Foto:
Foto: Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem ihre Eltern gestorben sind, musste sich Journalist Jeff Sefton (Matthew Davis) um seinen jüngeren Bruder Nate (James Pizzinato) kümmern und konnte mitunter nicht verhindern, dass dieser auf die schiefe Bahn geriet. Als Nate mit Fans der Fernsehserie "Cult" in Kontakt tritt, verschwindet er bald und Jeff muss, um seinen Bruder wiederzufinden, die Natur der Fangemeinde ergründen. Dieser scheint eine eigene Sekte zu Grunde zu liegen, die im Verborgenen operieren. Jeff erhält bei seinen Ermittlungen Hilfe von der "Cult"-Produktionsassistentin Skye Yarrow (Jessica Lucas).

In der Fernsehserie ist Kelly Collins (Alona Tal) auf der Suche nach ihrer Schwester, die mit Mann und Sohn spurlos verschwunden ist. Bei ihrer Suche trifft sie immer wieder auf Billy Grimm (Robert Knepper), dessen Sekte sie einmal angehörte. Auch im wahren Leben werden die Darsteller Marti Gerritsen und Roger Reeves langsam in die ominösen Ereignisse hereingezogen.

Luisa Schmidt - myFanbase

Zurück zur "Cult"-Übersicht