"Once Upon a Time" hat seine Tiger Lily für Staffel 6 gefunden (Spoiler)

Foto:

Vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass die Serienschöpfer Adam Horowitz und Edward Kitsis für die sechste Staffel von "Once Upon a Time" die Figur der Tiger Lily aus dem Neverland einführen werden. Dafür wurde eine passende Darstellerin gesucht, die nun gefunden wurde.

Laut TVLine wird den Part die amerikanische Schauspielerin Sara Tomko übernehmen. In der Geschichte rund um Peter Pan und Neverland ist Tiger Lily die Tochter des Indianerhäuptlings und eine loyale Freundin von Pan, die von Captain Hook gequält wird.

Die Serienschöpfer Adam Horowitz und Edward Kitsis verrieten vor kurzem schon, dass der Charakter in der 17. Episode eingeführt wird und beschrieben die Figur als "entschlossen und einfallsreich". Zudem sei Tiger Lily jemand ,"der eine harte Schale hat, jedoch keine Angst davor hat, um Hilfe zu bitten".

"Once Upon a Time" kehrt am 5. März 2017 mit Episode #6.11 Tougher Than The Rest auf die US-Bildschirme zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.01.2017 23:25

Kommentare