Bryan Greenberg verlässt "Oh F**k It's You"

Foto: JoAnna Garcia, Privileged - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
JoAnna Garcia, Privileged
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Ende Februar wurde bekannt gegeben, dass Fanliebling Bryan Greenberg ("October Road", "One Tree Hill") sich eine neue Serienhauptrolle in dem CBS-Piloten "Oh F**k It's You" - so der vorläufige Arbeitstitel - sichern konnte. Das Projekt aus der Feder von Greg Malins und Greg Berlanti dreht sich um Nick, einem Frauenaufreißer, dem nach einer gesundheitlichen Krise klar wird, wer die Frau seines Lebens ist: Wendy, seine beste Freundin, die er seit 15 Jahren kennt.

Während fest steht, dass Wendy von JoAnna Garcia ("Gossip Girl", "Privileged") dargestellt werden soll, hat Greenberg nun seine Rolle des Nick verloren. Angeblich haben die Produzenten entschieden, dass Greenberg mit seinen Dramedy-lastigen Rollen, wie etwa in seinem letzten Format "How To Make It In America", nicht perfekt in die Rolle passt.

Greenberg wurde heute durch David Walton ersetzt, der aktuell in der NBC-Comedy "Bent" die männliche Hauptrolle neben Amanda Peet spielt. Walton ist primär für "Bent" verpflichtet, doch die Serie wird aufgrund schlechter Quoten höchstwahrscheinlich nicht verlängert.

Für Greenberg bedeutet dies jedoch nicht das Aus für die aktuelle Pilotseason: Der Schauspieler wird weiterhin von mehreren Produzenten umworben und könnte so eventuell noch eine andere Rolle landen.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
07.04.2012 17:20

Kommentare