Bryan Greenberg mit Hauptrolle in CBS-Pilot

Nachdem es seine letzte Serie "How To Make It In America" nicht über zwei Staffeln hinaus geschafft hat, widmet sich Bryan Greenberg nun einem neuen Projekt. Er wird an der Seite von JoAnna Garcia in dem noch unbetitelten Comedy-Projekt von Greg Berlanti und Greg Malins zu sehen sein, welches CBS kürzlich als Pilot bestellt hat. Der Pilot trägt zurzeit den Arbeitstitel "Oh F**k It's You".

Greenberg wird in der Produktion als Nick zu sehen sein. Dieser ist eigentlich der totale Womanizer und möchte sich nicht an eine Frau binden. Doch als er sich beginnt sich Sorgen, um seine Gesundheit zu machen, erkennt er, dass die Richtige bereits in seinem Leben ist. Wendy (Garcia), mit der er bereits seit 15 Jahren befreundet ist und auch zusammen arbeitet, hat es ihm angetan. Nun ist er am überlegen, wie er ihr seine Gefühle gestehen soll, denn als sie im College schon mal zusammen waren, ging das Ganze nach hinten los. Erschwert wird dies zusätzlich dadurch, dass Wendy mit einem Mann verlobt ist, den Nick gut leiden kann. Dieser wird von Ryan Gaul gespielt.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass auch "Heroes"-Star Greg Grunberg eine Rolle in dem Pilot erhalten hat.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.02.2012 20:34

Kommentare