Häufig gestellte Fragen

Foto:

Euch brennt eine dringende Frage zu der Serie "October Road" unter den Nägeln? Dann her damit! An dieser Stelle beantworten wir die am häufigsten gestellten, spannendsten und wichtigsten Fragen!

Wenn Ihr eine Frage zu der Serie "October Road" habt, dann schreibt einfach eine E-Mail an Luisa@myfanbase.de oder meldet euch unten in den Kommentaren.


Wann startet die Serie in Deutschland?

Nachdem sich Sat.1 2008 die Rechte an "October Road" gesichert hatte, verschwand die Serie bald im Archiv. Grund dafür war wohl der ausbleibende Erfolg in den USA. 2010 wurde die Serie dann an sixx abgegeben und dort ab April 2011 schließlich ausgestrahlt.

Deutschlandausstrahlung:

Staffel 1: 02.04.2011 - 14.05.2011
Staffel 2: 21.05.2011 - 13.08.2011

Wann lief die Serie in den USA?

Die Serie "October Road" startete in den USA als Midseason-Serie am 15. März 2007. Auch wenn sie von den Kritikern nicht hoch gelobt wurde, konnte sie doch einige Zuschauerherzen für sich gewinnen und wurde für eine zweite Staffel verlängert.

US-Erstausstrahlung:

Staffel 1: 15.03.2007 - 26.04.2007
Staffel 2: 22.11.2007 - 10.03.2008

Ist das Buch "Turtle On A Snare Drum" käuflich zu erwerben?

Nein, das Buch ist rein fiktional und ist nicht im Handel erhältlich. Der Titel wurde eigens für die Serie "October Road" erfunden und es ist auch nicht geplant das Buch auf den Markt zu bringen.

Annika Leichner - myFanbase

Kommentare