Jack Coleman kehrt in Staffel 6 zu "Chicago P.D." zurück

Foto: Jack Coleman, Heroes World Tour München 2007 - Copyright: myFanbase/Philipp Maslowski
Jack Coleman, Heroes World Tour München 2007
© myFanbase/Philipp Maslowski

Für die bald startende sechste Staffel der NBC-Dramaserie "Chicago P.D." wird Jack Coleman wieder zurückkehren.

Wie Access online berichtet, schlüpft Coleman wieder in seine Rolle von Bob Ruzek, dem Vater von Adam Ruzek (Patrick Flueger). Bob hat eine Vergangenheit mit Hank Voight (Jason Beghe) und tauchte erstmals in Episode #2.12 Auf dem Holzweg in der Serie auf.

Bobs erneutes Auftauchen wird in der fünften Episode der sechsten Staffel sein, wenn das Intelligence-Team einen Fall behandelt, in den Adams Vater irgendwie verwickelt zu sein scheint, was die Vater-Sohn-Beziehung noch schwieriger macht.

"Chicago P.D." kehrt am 24. September 2018 zu NBC zurück. Die Episode mit Coleman wird voraussichtlich am 24. Oktober 2018 ausgestrahlt. In Deutschland zeigt VOX derzeit die vierte Staffel der Serie.

Quelle: Access online



Daniela S. - myFanbase
07.09.2018 18:14

Kommentare