John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh sind Eltern geworden

Im Dezember 2017 haben wir berichtet, dass Schauspieler John Stamos zum ersten Mal Vater wird. Im Februar 2018 heiratete er seine Verlobte Caitlin McHugh; nun wurden die beiden zum ersten Mal Eltern eines Jungen.

Stamos verkündete die frohe Botschaft am gestrigen Sonntag, dem 15. April 2018, selbst über seinen Instagram-Account. "Von jetzt an ist der beste Teil von mir und meiner Frau unser Sohn. Willkommen Billy Stamos (benannt nach meinem Vater) #NotJustAnUncleAnymore #Overjoyed", schrieb der Onkel-Jesse-Darsteller aus "Full House" und "Fuller House" unter seinen Post.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Quelle: Us Weekly, John Stamos via Instagram



Daniela S. - myFanbase
16.04.2018 11:15

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen