Kehrt Leah Pipes zum Serienfinale zu "The Originals" zurück?

Foto: Leah Pipes, The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Leah Pipes, The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Derzeit wird in Conyers, Georgia das Serienfinale von "The Originals" gedreht. Dafür erwarten die Fans den ein oder anderen Gastauftritt von bereits ausgeschiedenen Figuren. Ein Rückkehrer könnte Schauspielerin Leah Pipes sein.

Wie Just Jared berichtet, veröffentlichte Pipes eine Instagram-Story von den Dreharbeiten, die auch Mikael-Darsteller Sebastian Roché zeigt. Noch ist unklar, in welcher Eigenschaft Pipes' Charakter Cami in die Serie zurückkehren wird.

Leah Pipes starb in Mitte der dritten Staffel den Serientod und hatte in der vierten Staffel nochmals einen Gastauftritt.

Werft einen Blick in unseren Serienbereich von "The Originals" und erfahrt, was euch in der finalen Staffel alles erwartet.

Quelle: Just Jared



Daniela S. - myFanbase
07.12.2017 11:58

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen