Staffel 14 von "Grey's Anatomy" soll mehr Leichtigkeit haben

Foto:

In knapp einem Monat wird beim US-Sender ABC die mittlerweile 14. Staffel des Dauerbrenners "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" mit einem zweistündigen Auftakt zur Staffelpremiere zurückerwartet. Nun äußerte sich einer der Hauptdarsteller darüber, auf was sich die Fans in der neuen Staffel gefasst machen können.

Gegenüber TVLine verriet Schauspieler Giacomo Gianniotti, dass die neue Staffel mehr Leichtigkeit haben soll. "Es wird lustiger, sexyer, insgesamt leichter. Wir werden eine witzige und spaßige Staffel sehen", sagte der Andrew DeLuca-Darsteller gegenüber TVLine.

Überraschend kommt diese Aussage schon, waren die letzten Staffeln und Handlungen mit einer gewissen Düsternis anzusehen. "Es war eine Zeit lang trostlos und düster. Es gab viele Trennungen und Verluste. Einige unserer Männer sind momentan Single und werden in eine neue Dynamik eintauchen", sagte der Schauspieler weiter. Allerdings meinte er auch, dass die Gaststars dieser Staffel einige interessante und tragische Krankengeschichten haben werden, die die Zuschauer durchaus traurig machen könnten.

Lest in unseren News und Spoilern zur Serie nach, welche Rückkehrer, Neueinsteiger und Geschichten euch erwarten werden.

"Grey's Anatomy" flimmert mit Staffel 14 ab dem 28. September 2017 wieder über die US-Bildschirme.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.08.2017 10:57

Kommentare