13. Staffel von "Grey's Anatomy" ab Ende März 2017 bei ProSieben

Während in den USA bereits die zweite Hälfte der 13. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" läuft, müssen sich die deutschen Fans noch bis Ende März 2017 gedulden.

Der Münchner Sender ProSieben hat einen Starttermin für die aktuelle Staffel der ABC-Dramaserie gefunden. Ab dem 29. März 2017 laufen ab 20:15 Uhr gleich drei Folgen des Formats. Ab dem 12. April 2017 verringert man die Dosis auf nur noch zwei Folgen pro Woche.

Im Auftakt der Staffel erfahren die Fans, wie es mit Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) und Alex Karev (Justin Chambers) weitergeht, nachdem Alex Andrew niedergeschlagen hat.

Eine 14. Staffel von "Grey's Anatomy" wurde vor kurzem bestätigt. Allerdings müssen die Fans sich noch während der aktuellen Staffel von einem Hauptcharakter verabschieden.

Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: ProSieben



Daniela S. - myFanbase
17.02.2017 11:34

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen