Veröffentlichungstermin zu Staffel 4 von "Once Upon a Time" auf DVD offiziell bestätigt

Foto: Copyright: 2017 ABC Studios
© 2017 ABC Studios

Vor einigen Wochen berichteten wir, dass Staffel 4 der beliebten Märchenserie "Once Upon a Time" wahrscheinlich im März in Deutschland auf DVD erscheinen soll. Nun bestätigte man dies offiziell und Fans können sich freuen, da die DVD-Box ab dem 9. März 2017 im Handel erhältlich sein wird.

Auf den DVDs befinden sich neben der 23 Episoden umfassenden vierten Staffel außerdem einige Bonusmateriale. Es gibt Pannen vom Dreh, Audio­kommentare, zusätzliche Szenen sowie einen Blick hinter die Kulissen. Neben deutscher Sprache stehen auch Englisch und Französisch zur Wahl, sowie deutsche, englische und niederländische Untertitel zur Auswahl.

Wer mehr über den Inhalt zu Staffel 4 erfahren möchte, kann sich dazu in unserem Episodenguide und den Charakterbeschreibungen belesen. Wann die Staffel im FreeTV zu sehen sein wird, ist noch immer nicht bekannt, da SuperRTL noch keinen Termin bestätigt hat. Im Amerika wird mittlerweile bereits Staffel 6 der Märchenserie ausgestrahlt. Mehr zu den US-Folgen erfahrt ihr auf unserer Spoiler-Seite.

Staffel 4 von "Once Upon a Time" bei Amazon bestellen

Quelle: ABC Studios



Marie Florschütz - myFanbase
09.02.2017 22:14

Kommentare