Spoiler: Once Upon a Time, Staffel 7

Foto:

Im Herbst 2017 startet in den USA die 7. Staffel von "Once Upon a Time". Wir fassen für euch alle allgemeinen und episodenbezogenen Spoiler zusammen.


Neu19.05.2017: Lucys Mutter ist eine Märchenfigur, die aus dem Zauberwald stammt. Obwohl die Rolle noch nicht besetzt wurde, haben die Autoren bereits verraten, dass diese in der Staffelpremiere das erste Mal zu sehen sein wird. (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu19.05.2017: Es wird thematisiert werden, wie Henry seinen Glauben verloren hat. Zudem soll sein Alter verraten werden (Quelle: TV Line)

Neu19.05.2017: Zu Beginn der Staffel soll aufgeklärt werden, was mit Henrys Familie passiert ist und warum sie seine Hilfe brauchen (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu19.05.2017: Ein neuer Fluch und eine neue Stadt sollen im Fokus der Handlung stehen. Zudem sollen altbekannte Charaktere eine neue Identität bekommen (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu19.05.2017: Es wird aufgeklärt, ob Lucys Märchenbuch das Original von Henry ist oder ein vollkommen anderes. (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu19.05.2017: Es werden neue Geschichten, Märchen und Figuren aus Disneyfilmen in der neuen Staffel aufgegriffen (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu15.05.2017: In Staffel 7 werden neue Welten zu sehen sein. (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu15.05.2017: Die Identität von Lucys Mutter wird gelüftet werden. Allerdings ist diese nicht Violet. (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu15.05.2017: Die Identität des Dunklen, was Henry im Zauberwald angegriffen hat, wird aufgedeckt werden und soll dabei den Antagonisten in der neuen Staffel darstellen. (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu15.05.2017: Es werden mehrere neue Hauptdarsteller dazukommen (Quelle: Entertainment Weekly)

12.05.2017: Josh Dallas, Ginnifer Goodwin, Jared S. Gilmore und Emilie de Ravin verlassen "Once Upon a Time" ebenfalls. (Quelle: TVLine)

11.05.2017: Auch Rebecca Mader wird in Staffel 7 nicht mehr in ihrer Hauptrolle als Zelena zu sehen sein. (Quelle: EW.com)

08.05.2017: Jennifer Morrison wird in Staffel 7 nicht mehr in ihrer Hauptrolle als Emma Swan dabei sein. (Quelle: TVLine)

09.03.2017: Jane The Virgin Star Alison Fernandez wurde für eine unbekannte Rolle gecastet. Es besteht die Möglichkeit, dass ihr Charakter in der 7. Staffel in den Hauptcast aufgenommen wird. (Quelle: Entertainment Weekly)

08.03.2017: Andrew J. West, bekannt aus "The Walking Dead" wurde für die Rolle des erwachsenen Henrys gecastet und hat für Staffel 7 ebenfalls große Chancen, zum Hauptdarsteller befördert zu werden. (Quelle: Entertainment Weekly)

Marcel F. & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen