Spoiler: Once Upon a Time, Staffel 7

Foto:

Im Herbst 2017 startet in den USA die 7. Staffel von "Once Upon a Time". Wir fassen für euch alle allgemeinen und episodenbezogenen Spoiler zusammen.


Neu21.10.2017: Offizieller Promo zu Episode #7.04 Beauty

27.09.2017: Episode 6 wird sich wahrscheinlich hauptsächlich um Regina drehen, auch wenn sie bereits vorher in Flashbacks zu sehen ist und stets eine zentrale Rolle einnimmt. (Quelle: TVLine)

27.09.2017: In Episode 4 sehen wir, wie es mit Mr. Gold und Belle weiter ging. (Quelle: TVLine)

09.09.2017: Meegan Warner wurde als Rapunzel gecastet. Diese wird von einer bösen Hexe in einem Turm festgehalten und will diese für ihre Gefangenschaft bezahlen lassen. Wann Warner ihren ersten Auftritt als Rapunzel hat, steht noch nicht fest. (Quelle: Entertainment Weekly)

30.08.2017: Robin Givens wurde als Tianas Mutter Eudora gecastet und wir das erste Mal in '7.05 Greenbacks' zu sehen sein. Vermutlich wird sie einen einmaligen Gastauftritt haben. (Quelle: Entertainment Weekly)

25.08.2017: Kevin Ryan wurde als Prinz Marius gecastet. (Quelle: Entertainment Weekly)

04.08.2017: Emma Booth wurde als böse Hexe gecastet und wird eine bedeutende Nebenrolle innerhalb der Staffel übernehmen. Sie soll einen Charakter darstellen, der bislang noch nicht in der Serie zu sehen war. Die Aufklärung um die Identität ihres Charakters wird im Laufe der Staffel gelüftet. Sie ist das erste Mal in Folge 3 der Staffel zu sehen. (Quelle: Entertainment Weekly)

04.08.2017: Giles Matthey wird für einen Gastauftritt als Gideon zurückkehren. Er wird in der vierten Folge der Staffel zu sehen sein. (Quelle: Entertainment Weekly)

04.08.2017: Es wird aufgeklärt werden, warum Lady Tremaine böse wurde. (Quelle: Entertainment Weekly)

04.08.2017: Es werden verschiedene Autoren und unterschiedliche Märchenbücher zu sehen sein, die alle unterschiedliche Mythologien haben (Quelle: Entertainment Weekly)

22.07.2017: Auch Schauspielerin Emilie de Ravin wird als Belle für einen vorerst einmaligen Gastauftritt zurückkehren. Sie wird in Episode 7.04 zu sehen sein. (Quelle: Entertainment Weekly)

22.07.2017: Es wird eine gleichgeschlechtliche Liebesbeziehung zwischen zwei berühmten Märchenfiguren geben. (Quelle: TV Line)

The shoe fit! Introducing the #OnceUponATime woman of the hour: Cinderella!

Ein Beitrag geteilt von onceabcofficial (@onceabcofficial) am

12.06.2017: Es wird aufgeklärt werden, warum Snow, David, Belle und Zelena in den neuen Folgen abwesend sind. (Quelle: Adam Horowitz via Twitter)

19.05.2017: Es wird thematisiert werden, wie Henry seinen Glauben verloren hat. Zudem soll sein Alter verraten werden (Quelle: TV Line)

19.05.2017: Zu Beginn der Staffel soll aufgeklärt werden, was mit Henrys Familie passiert ist und warum sie seine Hilfe brauchen (Quelle: Entertainment Weekly)

19.05.2017: Es wird aufgeklärt, ob Lucys Märchenbuch das Original von Henry ist oder ein vollkommen anderes. (Quelle: Entertainment Weekly)

19.05.2017: Es werden neue Geschichten, Märchen und Figuren aus Disneyfilmen in der neuen Staffel aufgegriffen (Quelle: Entertainment Weekly)

15.05.2017: In Staffel 7 werden neue Welten zu sehen sein. (Quelle: Entertainment Weekly)

15.05.2017: Die Identität des Dunklen, was Henry im Zauberwald angegriffen hat, wird aufgedeckt werden und soll dabei den Antagonisten in der neuen Staffel darstellen. (Quelle: Entertainment Weekly)

Marcel F. & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen