Spoiler: Once Upon a Time, Staffel 7

Foto:

Im Herbst 2017 startet in den USA die 7. Staffel von "Once Upon a Time". Wir fassen für euch alle allgemeinen und episodenbezogenen Spoiler zusammen.


Neu07.08.2017: Lana Parilla spielt in Staffel 7 die Rolle der Roni, einer Barbesitzerin in Seattle. Colin O'Donoghue übernimmt die Rolle des Officer Rogers. Die Identität von Robert Carlyle wurde von den Autoren weiterhin geheim gehalten. (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu04.08.2017: Emma Booth wurde als böse Hexe gecastet und wird eine bedeutende Nebenrolle innerhalb der Staffel übernehmen. Sie soll einen Charakter darstellen, der bislang noch nicht in der Serie zu sehen war. Die Aufklärung um die Identität ihres Charakters wird im Laufe der Staffel gelüftet. Sie ist das erste Mal in Folge 3 der Staffel zu sehen. (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu04.08.2017: Giles Matthey wird für einen Gastauftritt als Gideon zurückkehren. Er wird in der vierten Folge der Staffel zu sehen sein. (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu04.08.2017: Es wird aufgeklärt werden, warum Lady Tremaine böse wurde. (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu04.08.2017: Es werden verschiedene Autoren und unterschiedliche Märchenbücher zu sehen sein, die alle unterschiedliche Mythologien haben (Quelle: Entertainment Weekly)

The #OnceUponATime gang is here at Comic-Con! #SDCC

Ein Beitrag geteilt von onceabcofficial (@onceabcofficial) am

22.07.2017: Adelaide Kane wird die böse Stiefschwester Drizella aus dem Film "Cinderella" spielen. (Quelle: TV Line)

22.07.2017: Rose Reynolds wird eine neue Version von Alice aus "Alice im Wunderland" spielen. (Quelle: TV Line)

22.07.2017: Mekia Cox wird Tiana aus dem Film "Küss den Frosch" spielen. (Quelle: TV Line)

22.07.2017: Gabrielle Anwar wird eine neue Version von Lady Tremaine spielen. (Quelle: TV Line)

So excited to welcome @daniajramirez, @andrewjwest, & @gabrielleanwar to #OnceUponATime! #SDCC

Ein Beitrag geteilt von onceabcofficial (@onceabcofficial) am

22.07.2017: Auch Schauspielerin Emilie de Ravin wird als Belle für einen vorerst einmaligen Gastauftritt zurückkehren. Sie wird in Episode 7.04 zu sehen sein. (Quelle: Entertainment Weekly)

22.07.2017: Es wird thematisiert werden, ob Hook und Emma ein gemeinsames Kind haben. (Quelle: TV Line)

22.07.2017: Es wird eine gleichgeschlechtliche Liebesbeziehung zwischen zwei berühmten Märchenfiguren geben. (Quelle: TV Line)

22.07.2017: Sowohl Jennifer Morrison als auch Jared S. Gilmore kehren für Gastauftritte zurück und werden bereits in den ersten zwei Episoden der Staffel zu sehen sein. (Quelle: TV Line)

22.07.2017: In Staffel 7 steht das Märchen von Cinderella im Vordergrund. Zudem soll die Liebesromanze zwischen Henry und Cinderella genauso im Fokus der Geschichte stehen, wie in der 1. Staffel die Romanze zwischen Snow White und Prinz Charming (Quelle: TV Line)

22.07.2017: Lana Parilla, Colin O'Donoghue und Robert Carlyle werden keine neue Version ihrer Charaktere darstellen. Sie werden genau so auftreten, wie in der vergangenen Staffeln der Serie. (Quelle: TV Line)

The shoe fit! Introducing the #OnceUponATime woman of the hour: Cinderella!

Ein Beitrag geteilt von onceabcofficial (@onceabcofficial) am

15.07.2017: Dania Ramirez wird eine neue Version von Cinderella spielen. Des Weiteren wird sie den Part von Lucys Mutter übernehmen. (Quelle: Entertainment Weekly)

06.07.2017: Dania Ramirez und Gabrielle Anwar wurden als neue Hauptdarstellerinnen verpflichtet. Desweiteren wurden Adelaide Kane, Mekia Cox und Rose Reynolds für Nebenrollen gecastet. Bislang ist über die Rollen der fünf neuen Darstellerinnen noch nichts bekannt. (Quelle: Entertainment Weekly)

12.06.2017: Es wird aufgeklärt werden, warum Snow, David, Belle und Zelena in den neuen Folgen abwesend sind. (Quelle: Adam Horowitz via Twitter)

03.06.2017: Lucys Name hat nach Aussagen der Produzenten keine große Bedeutung und soll nicht auf Lucy Pevensie aus "Die Chroniken von Narnia" hindeuten (Quelle: Entertainment Weekly)

19.05.2017: Lucys Mutter ist eine Märchenfigur, die aus dem Zauberwald stammt. Obwohl die Rolle noch nicht besetzt wurde, haben die Autoren bereits verraten, dass diese in der Staffelpremiere das erste Mal zu sehen sein wird. (Quelle: Entertainment Weekly)

19.05.2017: Es wird thematisiert werden, wie Henry seinen Glauben verloren hat. Zudem soll sein Alter verraten werden (Quelle: TV Line)

19.05.2017: Zu Beginn der Staffel soll aufgeklärt werden, was mit Henrys Familie passiert ist und warum sie seine Hilfe brauchen (Quelle: Entertainment Weekly)

19.05.2017: Ein neuer Fluch und eine neue Stadt sollen im Fokus der Handlung stehen. Zudem sollen altbekannte Charaktere eine neue Identität bekommen (Quelle: Entertainment Weekly)

19.05.2017: Es wird aufgeklärt, ob Lucys Märchenbuch das Original von Henry ist oder ein vollkommen anderes. (Quelle: Entertainment Weekly)

19.05.2017: Es werden neue Geschichten, Märchen und Figuren aus Disneyfilmen in der neuen Staffel aufgegriffen (Quelle: Entertainment Weekly)

15.05.2017: In Staffel 7 werden neue Welten zu sehen sein. (Quelle: Entertainment Weekly)

15.05.2017: Die Identität von Lucys Mutter wird gelüftet werden. Allerdings ist diese nicht Violet. (Quelle: Entertainment Weekly)

15.05.2017: Die Identität des Dunklen, was Henry im Zauberwald angegriffen hat, wird aufgedeckt werden und soll dabei den Antagonisten in der neuen Staffel darstellen. (Quelle: Entertainment Weekly)

15.05.2017: Es werden mehrere neue Hauptdarsteller dazukommen (Quelle: Entertainment Weekly)

12.05.2017: Josh Dallas, Ginnifer Goodwin, Jared S. Gilmore und Emilie de Ravin verlassen "Once Upon a Time" ebenfalls. (Quelle: TVLine)

11.05.2017: Auch Rebecca Mader wird in Staffel 7 nicht mehr in ihrer Hauptrolle als Zelena zu sehen sein. (Quelle: EW.com)

08.05.2017: Jennifer Morrison wird in Staffel 7 nicht mehr in ihrer Hauptrolle als Emma Swan dabei sein. (Quelle: TVLine)

09.03.2017: Jane The Virgin Star Alison Fernandez wurde für eine unbekannte Rolle gecastet. Es besteht die Möglichkeit, dass ihr Charakter in der 7. Staffel in den Hauptcast aufgenommen wird. (Quelle: Entertainment Weekly)

08.03.2017: Andrew J. West, bekannt aus "The Walking Dead" wurde für die Rolle des erwachsenen Henrys gecastet und hat für Staffel 7 ebenfalls große Chancen, zum Hauptdarsteller befördert zu werden. (Quelle: Entertainment Weekly)

Marcel F. & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen