"Teen Wolf"-Convention WolfCon holt Dylan Sprayberry nach Amsterdam

Foto: Dylan Sprayberry, Teen Wolf - Copyright: MTV/Jaimie Trueblood
Dylan Sprayberry, Teen Wolf
© MTV/Jaimie Trueblood

Um dieses Jahr eine "Teen Wolf"-Convention zu besuchen, muss man sich außerhalb Deutschlands umschauen, denn eine Lunar Eclipse wird 2016 nicht veranstaltet. Daher lohnt es sich für die Fans, die die sympathischen Schauspieler dennoch gerne mal persönlich treffen möchten, ein Auge auf die WolfCon des Veranstalters The Con Factory zu werfen. Die WolfCon fand das erste Mal im Mai 2015 in Amsterdam statt und wird dieses Jahr am letzten Juli-Wochenende, genauer gesagt am 30. und 31. Juli, wieder in Amsterdam veranstaltet.

Holland kommt nach Holland! Als erster Stargast wurde Lydia-Martin-Darstellerin Holland Roden angekündigt. Sie war auch bei der ersten WolfCon schon dabei. Wer sie noch nicht getroffen hat: Holland hat einen großartigen Humor, ist sehr lebhaft, für jeden Spaß zu haben und hat einen kumpelhaften Charme. Holland wird begleitet von Charlie und Max Carver, die in Staffel 3 die Rolle der Alphas Ethan und Aiden gespielt haben. Und auch für die Zwillinge gilt fraglos, sie sind für jeden Spaß zu haben! Besonders da dies ihr Geburtstagswochenende ist: Charlies Geburtstag ist der 31. Juli, Max' der 1. August.

Auch Ian Bohen ist wieder mit von der Partie, und seine Vorfreude auf die zweite WolfCon in Amsterdam zeigte er schon bei Twitter, indem er sich spontan selbst ankündigte. Kurz darauf folgte die offizielle Ankündigung des Veranstalters. Um etwas mehr über den charismatischen Schauspieler zu erfahren, lest euch unser Interview mit ihm durch.

Als fünfter Stargast wurde JR Bourne angekündigt, den viele neben seiner Rolle des Chris Argent in "Teen Wolf" auch aus "The Secret Circle" oder "Revenge" kennen. Und der Veranstalter deutete bereits an, dass die beiden guten Freunde Ian Bohen und JR Bourne Gelegenheit bekommen werden, auf der Bühne gemeinsam von ihrem Filmprojekt "The Tow" zu berichten.

Ryan Kelley alias Deputy Parrish ist Gast Nummer 6! Auch über ihn erfahrt ihr mehr in unserem Interview.

Update: Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass es einen Überraschungsgast geben werde. Dieser hat sich nun jedoch kurzerhand selber angekündigt. Dylan Sprayberry, der Scotts Beta Liam spielt, kommt zum ersten Mal nach Amsterdam, um an der WolfCon teilzunehmen.

Tickets sind über die offizielle Website in vier Kategorien ab 100 Euro erhältlich. Wie bei Conventions üblich wird im Rahmen des Events die Möglichkeit geboten, den Stargästen bei Bühnenpanels Fragen zu stellen, Autogramme von ihnen zu bekommen, Fotos mit ihnen machen zu lassen und sie im Rahmen von Meet & Greets im kleinen Kreis zu treffen. Als besonderes Angebot gibt es bei der WolfCon eine Abendveranstaltung, bei der man aber die Chance hat, die Schauspieler sehr gut kennenzulernen.

Bei der ersten WolfCon waren Tyler Hoechlin, Holland Roden, Ian Bohen, Max und Charlie Carver sowie Ryan Kelley zu Gast. Wie viel Spaß sowohl Darsteller als auch Besucher bei "Teen Wolf"-Conventions haben, könnt ihr in unseren ausführlichen Berichten nachlesen.

Quelle: The Con Factory



Nicole Oebel - myFanbase
23.07.2016 15:28

Kommentare