Charlie Carver

Foto: Charlie Carver, Wolf's Bane 2014 - Copyright: Nicole Oebel
Charlie Carver, Wolf's Bane 2014
© Nicole Oebel

Charles "Charlie" Carver wurde am 31. Juli 1988 in San Francisco geboren und ist sieben Minuten älter als sein Zwillingsbruder Max. Nach der Trennung der Eltern zog Charlie gemeinsam mit seiner Mutter nach Napa Valley, wo er die Highschool besuchte und es genoss, in den Weinbergen seiner Mutter zu spielen. In der achten Klasse ergatterte Charlie, wie er von seinen Freunden gerufen wird, schließlich die Rolle des Puck in einer Schulaufführung von "Der Mittsommernachtstraum" und begann sich für die Schauspielerei zu interessieren.

Seine Mutter förderte sein Talent und schickte ihn auf ein Internat in Michigan, in dem er seine Liebe zur darstellenden Kunst voll ausleben konnte. Nach seinem Abschluss schrieb er sich an der Universität von Südkalifornien ein, um dort Schauspiel und Theaterwissenschaften zu studieren.

Innerhalb eines Jahres fand er schließlich eine Agentur und wurde nur drei Wochen nach seinem Eintritt für die Rolle des Porter Scavo gecastet. Charlie lebt mittlerweile in Los Angeles und studiert trotz seiner Rolle in "Desperate Housewives" weiter.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Charlie Carver

Filme und Serien mit Charlie Carver (Auswahl)

2022The Batman als The Twin
Originaltitel: The Batman
2022American Horror Story (TV) als Adam Carpenter
Originaltitel: American Horror Story (TV)
2020Ratched (TV) als Huck Finnigan
Originaltitel: Ratched (TV)
2020The Boys in the Band als Cowboy
Originaltitel: The Boys in the Band
2013 - 2017Teen Wolf (TV) als Ethan Steiner
Originaltitel: Teen Wolf (TV)
2014Hawaii Five-0 (TV) als Travis Kealoha
Originaltitel: Hawaii Five-0 (#5.08 Ka Hana Malu) (TV)
2014The Leftovers (TV) als Scott Frost
Originaltitel: The Leftovers (TV)
2008 - 2012Desperate Housewives (TV) als Porter Scavo
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)