"Arrow"/"Flash"-Spin-Off geht in Serie

Nachdem "Arrow" und "The Flash" inzwischen zu den erfolgreichsten Serien von The CW gehören und schon länger bekannt ist, dass sich ein Spin-Off zur Serie in Arbeit befindet, ist es nicht weiter verwunderlich, dass der US-Sender dieses Spin-Off nun auch bestellt hat. "DC's Legends of Tomorrow" - wie auch beiden anderen beiden Serien eine Co-Produktion zwischen Warner Bros. Television und DC Comics - soll im Herbst an den Start gehen.

Wie vermutet werden einige bereits bekannte Charaktere aus "Arrow" und "The Flash" in der Serie auftauchen. Es sollen jedoch auch neue DC-Comics-Charaktere ihren Weg in das Spin-Off finden. Die offizielle Beschreibung zu "Legends of Tomorrow" lautet: "Wenn Helden allein nicht genug sind... benötigt die Welt Legenden. Nachdem er die Zukunft gesehen hat, die er verzweifelt versucht zu verhindern, wird der zeitreisende Schurke Rip Hunter eine ungleiche Gruppe von Helden und Bösewichten zusammenstellen, die sich der unaufhaltsamen Gefahr - bei der nicht nur der Planet in Gefahr ist, sondern die Zeit insgesamt - stellen soll. Kann dieses bunt zusammengewürfelte Team eine unsterbliche Bedrohung, die sie sich nie vorstellen konnten, besiegen?"

Von den bekannten Gesichtern aus "Arrow" und "The Flash" wurden folgende Darsteller für "Legends of Tomorrow" verpflichtet: Victor Garber, Brandon Routh, Caity Lotz, Dominic Purcell und Wentworth Miller. Neu hinzu stoßen: Arthur Darvill ("Doctor Who"), Ciarra Renee und Franz Drameh.

Wie auch bei "Arrow" und "The Flash" wird Greg Berlanti mit seiner Produktionsfirma Berlanti Productions für die Serie verantwortlich sein. Darüber hinaus sind auch Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim und Sarah Schechter wieder an seiner Seite.

Was sagt ihr zu der Bestellung von "Legends of Tomorrow"? Glaubt ihr, es wird mit "Arrow" und "The Flash" mithalten können?

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.05.2015 23:04

Kommentare