VanCamp in "Captain America: Civil War"

Foto: Emily VanCamp, The Return of the First Avenger - Copyright: 2014 Marvel. All Rights Reserved.; Zade Rosenthal
Emily VanCamp, The Return of the First Avenger
© 2014 Marvel. All Rights Reserved.; Zade Rosenthal

Wenn am 10. Mai 2015 die vierte Staffel von "Revenge" und damit auch die Serie zu Ende geht, muss sich Emily VanCamp keine Sorgen um ihren nächsten Job machen. Sie wird erneut in die Rolle der Agent 13, die Fans des Marvel Cinematic Universe bereits aus "The Return of the First Avenger" kennen, schlüpfen. Diesmal im dritten Teil der "Captain America"-Filme "Captain America: Civil War".

Neben Hauptdarsteller Chris Evans und "Iron Man"-Star Robert Downey Jr. wurden bereits eine ganze Reihe bekannter Schauspieler für den Film gecastet. So werden neben Anthony Mackie, Jeremy Renner und Scarlett Johansson auch Martin Freeman, Daniel Brühl, Frank Grillo und Chadwick Boseman in dem Film zu sehen sein.

VanCamp war in "The Return of the First Avenger" als Steve Rogers (Evans) Nachbarin "Kate" in Erscheinung getreten. Später stellte sich jedoch heraus, dass sie zu S.H.I.E.L.D. gehört und damit beauftragt wurde, den Avenger im Auge zu behalten. Ihr Charakter basiert ziemlich eindeutig auf der Comic-Figur Sharon Carter, die Nichte von Peggy Carter (Hayley Atwell), ihr richtiger Name im Film wurde jedoch noch nicht bekannt geben.

"Captain America: Civil War" ist der erste Film der dritten Phase des Marvel Cinematic Universe. Inhaltlich setzt es nach "Marvel's Avengers: Age of Ultron" an und zeigt, wie sich die Regierungen der Welt auf ein gemeinsames Abkommen hinsichtlich der Aktivitäten von Super-Menschen einigen. Dies führt auch zu gegensätzlichen Meinungen unter den Avengers und führt unter anderem dazu, dass Captain America und Iron Man aneinander geraten.

Die beiden Brüder Joe Russo und Anthony Russo führen bei "Captain America: Civil War" Regie. Sie übernehmen dann auch die Verantwortung für die nächsten beiden Avenger-Filme "Avengers: Infinity War". Joss Whedons Vertrag mit Marvel endete nach "Marvel's Avengers: Age of Ultron".

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.05.2015 13:05

Kommentare