"Once Upon a Time" holt Darsteller zurück (Spoiler)

Foto: Eion Bailey - Copyright: Eion Bailey
Eion Bailey
© Eion Bailey

Erst gestern gab es neue Informationen über den weiteren Verlauf der vierten Staffel von "Once Upon a Time". Nun gab man über Entertainment Weekly bekannt, dass der beliebte Darsteller Eion Bailey als August zurückkehren wird.

Baileys Charakter starb in der zweiten Staffel, nach dem er von Tamara (Sonequa Martin-Green) getötet wurde und schließlich wieder zu Pinocchio wurde. Viel wollte man nicht über die Rückkehr des Darstellers verraten. Eion Bailey wird in der vierzehnten Episode der vierten Staffel auftreten.

"Once Upon a Time" wird am 1. März 2015 wieder auf die US-Bildschirme zurückkehren. Beim Pay-TV-Sender Passion wird nächsten Dienstag das Staffelfinale der dritten Staffel zu sehen sein. SUPER RTL hingegen macht vorerst eine kurze Pause über Weihnachten.

Mehr Informationen zur aktuellen vierten Staffel findet ihr in den Spoilern.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
19.12.2014 15:12

Kommentare