Großer Star für Staffel 3 gecastet (Update)

Foto: Kathy Bates, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Kathy Bates, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Es gibt ganz großartige Neuigkeiten an der Castingfront für die dritte Staffel der FX-Horroranthologie "American Horror Story": Wie TV Line meldet, steht man kurz davor, Oscarpreisträgerin Kathy Bates an Bord zu holen - und zwar in keiner anderen Rolle als der Erzfeindin von Jessica Lange.

Wie immer hält sich Serienmacher Ryan Murphy relativ bedeckt, doch bekannt ist, dass Bates' und Langes Charaktere einst beste Freundinnen waren, dann jedoch zu erbitterten Feindinnen wurden. Lange soll in Staffel 3, welche wieder in der Gegenwart situiert ist, einen "glamourösen Star" spielen. Weitere bisher zu Tage getretene Spoiler könnt ihr natürlich in unserer Spoilersektion nachlesen.

Für Staffel 3 sind neben Lange auch die altbekannten Stars Lily Rabe, Frances Conroy, Sarah Paulson, Evan Peters und Taissa Farmiga dabei.

Update:

Ryan Murphy hat nun auf dem PaleyFest bestätigt, dass Kathy Bates definitiv mit von der Partie sein wird. Er bestätigte, dass Bates eine "sehr, sehr böse Frau" mimen werde.

Was haltet ihr davon, Bates bei "American Horror Story" zu sehen? Wir sind gespannt auf eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
28.02.2013 09:05

Kommentare