Jessica Parker Kennedy für Piratenserie gecastet
Der Sender Starz, das Zuhause von "Spartacus" und früher auch "Party Down", will eine neue Serie an den Start bringen, die sich in bisher noch unerforschte Seriengewässer wagen wird: Das als Piratenserie angedachte "Black Sails" soll in der kommenden Season an den Start gehen und wurde als acht Episoden umfassendes Format konzipiert. Kein Geringerer als Starproduzent Michael Bay zeichnet sich für das Projekt verantwortlich, das Toby Stephens in der Hauptrolle zeigen wird.
"Black Sails" spielt 20 Jahre vor den Ereignissen von "Treasure Island", der berühmten Geschichte von Robert Louis Stevenson, und handelt von dem Seeräuber Captain Flint (Stephens) und seinen Männern. Kennedy soll als eine französische Prostituierte namens Max zu sehen sein, die sowohl arrogant als auch wunderschön ist.
Demnächst wird Parker Kennedy in der neuen Staffel von"90210" in wiederkehrender Funktion zu sehen sein. Diese startet in einer Woche, nämlich am 8. Oktober.
Quelle: Deadline
Maria Gruber - myFanbase
02.10.2012 10:55
Kommentare
Weitere News
23.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Monarch: Legacy of Monsters, Imperfect Women, So Far Gone, Tomb Raider, CSI: Vegas, Shades, The Danish Woman,...
23.12.2025 | Heroes
MGM+ erteilt grünes Licht für Neuauflage "Die glorreichen Sieben" der "Heroes"-Schöpfer
22.12.2025 | Psych
Corbin Bernsen und weitere übernehmen Gastrollen in Tracy Morgans "The Fall and Rise of Reggie Dinkins"
22.12.2025 | Vampire Diaries
