"Smash" schnappt sich Jesse L. Martin (Spoiler)

Der aus den beiden Anwaltsserien "Law & Order" sowie "Ally McBeal" bekannte Jesse L. Martin hat eine Nebenrolle in der NBC-Musicalserie "Smash" erhalten. Der 43-jährige Schauspieler übernimmt die Rolle des Scott Welker.

Welker ist der Artistic Director einer Theaterproduktionsfirma. Er kennt einige der Hauptcharaktere bereits seit längerem und wird vielleicht demnächst mit ihnen zusammen arbeiten. Gerüchten zufolge könnte er eine mögliche neue liebe für Julia (Debra Messing) werden.

Neben Martin wurden noch weitere hochkarätige Gastdarsteller für die zweite Staffel von "Smash" verpflichtet. Neben Jennifer Hudson ist Messings "Will & Grace"-Kollege Sean Hayes für mehrere Episoden verpflichtet worden. Martin hat bereits einige Erfahrungen am Broadway gesammelt und mit etwas Glück werden wir ihn in "Smash" auch singen hören.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.09.2012 00:22

Kommentare