Daniel Gillies kommt zur RingCon

Foto:

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal eine "Vampire Diaries"-Convention in Deutschland, die Bloody Con. Ursprünglich war dafür Elijah-Darsteller Daniel Gillies angekündigt, leider aber musste er seine Teilnahme kurzfristig absagen. Da der Veranstalter der Bloody Con aber auch seit Jahren schon für die RingCon zuständig ist, konnte man Gillies glücklicher Weise für diese große Fantasy-Convention gewinnen. Er wird seinen Besuch in Bonn also nachholen, vom 5. bis 7. Oktober.

Auch aus "Game of Thrones" haben sich bereits einige Darsteller angekündigt: Joe Dempsie (Gendry), Maisie Williams (Arya Stark), Iain Glen (Ser Jorah Mormont), Natalia Tena (Osha) und Roxanne McKee (Doreah). Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website der RingCon.

Quelle: RingCon



Nicole Oebel - myFanbase
03.07.2012 20:54

Kommentare