Zukunft von "Grey's Anatomy" so gut wie sicher

Foto:

Bisher stand die Zukunft von "Grey's Anatomy" bei einem mehr oder wenigen soliden Sicher, was die Verlängerung in eine neunte Staffel angeht. Dieser Status hat sich nun gewaltig geändert: Denn laut Deadline haben sämtliche Darsteller aus dem Originalcast der Serie ihre Verträge verlängert und das nicht nur für eine, sondern gleich für zwei Staffeln.

Serienmacherin Shonda Rhimes hatte das Finale der aktuellen achten Staffel extra so geschrieben, dass es sowohl im Falle der Absetzung, als auch im Falle einer Verlängerung funktionieren würde. Nun aber haben Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Sandra Oh, Justin Chambers, James Pickens Jr. und Chandra Wilson allesamt ihre Verträge verlängert. Das heißt: Die Verlängerung von "Grey's Anatomy" ist mit einem Schlag sehr, sehr wahrscheinlich geworden.

ABC wird seine Upfronts am 15. Mai abhalten. Spätestens dann wird über die Zukunft von "Grey's Anatomy" entschieden worden sein.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
10.05.2012 10:34

Kommentare